Hallo liebes Tagebuch,
es ist 2014. Fühlt sich auch nicht anders an als 2013. Wir konnten heute ziemlich lange ausschlafen, waren aber trotzdem die Ersten, die wach sein mussten, da Adrians Kleingruppe Frühstücksdienst hatte. So standen wir schon um 10 Uhr auf und bereiteten Brunch vor.
Der Tag was ziemlich ruhig. Abends fehlten allerdings alle Schlüssel von den Jungszimmern und es kam, wie es kommen musste: Nach der Abendandacht waren viele Matratzen und Schlafsäcke nicht mehr da. Da hatten die Mädels den Jungs einen gehörigen Streich gespielt. Einige versteckte Hinweise führten uns jedoch nach nur 15 Minuten zu den vermissten Gegenständen. Einige Zeit später gab es auch schon die Revanche: Adrian und ein paar andere Jungs hatte einfach die Zimmertür und die Badtür eines Mädchenzimmers mitgenommen und draußen versteckt!
Zur Abendandacht bekam jeder Teilnehmer der Silvesterfreizeit außerdem ein Blatt Papier, auf dem aufgeschrieben werden konnte, was im letzten Jahr gut war und worauf man sich dieses Jahr freut. Ich habe gesehn, dass Adrian da ganz viel über Ranger geschrieben hat!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen