Sonntag, 30. März 2014

Besuch bei Mama und Papa

Heute war besonders gutes Wetter. Adrian und seine Freundin Mona haben deshalb beschlossen, in den Zoo zu gehen und ich durfte mit! Natürlich kamen wir gleich zu Beginn an das Gehege, in dem meine Eltern leben. Ich rief ganz laut nach ihnen, aber sie hörten mich nicht. Von Mama sah ich oben auf ihrem Lieblingsplatz nur ein ganz kleines Stück weißes Bauchfell und Papa war bestimmt auch gerade irgendwo einen Mittagsschlaf machen, wo ihn niemand sehen konnte. Na gut, kommen wir eben später wieder vorbei.
Als wir nach kurzer Zeit zurückkehrten, war noch alles beim Alten. "Haaaaaaallooooooo!", rief ich laut, doch es blieb still im Gehege. Hm... Ich war schon ein bisschen nervös, aber Adrian meinte, dann kommen wir eben später noch ein weiteres Mal her.
Bei unserem dritten Versuch klappte es! Mama wachte auf, reckte sich ein wenig und auch Papa kam aus seinem Versteck. Ich hüpfte vor lauter Aufregung wild umher und erzählte ihnen von meinen Abenteuern bei den Royal Rangers. Schließlich sahen wir einen Tierpfleger in unsere Richtung kommen, also musste ich mich schnell wieder in Adrians Rucksack verstecken. Ich winkte meinen Eltern noch zum Abschied und so setzten wir schließlich den Zoobesuch fort.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen