Mittwoch, 14. Mai 2014

Kuchen und BuCa-Fahrkarten

Heute war wieder ein sehr schöner Tag. Ich durfte mit Adrian nach Meißen. Als er Feierabend gemacht hat, zog er seine Kluft an und wir machten uns gemeinsam auf den Weg nach Dresden. Am Bahnhof Neustadt trafen wir Mona, ebenfalls in Kluft. Zu dritt gingen wir nun in das Reisezentrum und fragten nach, wie das mit der Reiseverbindung aussieht. Der Preis war der gleiche, den wir gestern schon gefunden hatten und auch Ermäßigungen gibt es keine. Wir erhielten einen Ausdruck mit dem Preisangebot und liefen zu Monas Wohnung. Schon vor ihrer Wohnungstür roch ich etwas seeeeehr leckeres. Hmmmmmm! Mona hatte gebacken! Jaaaa! Das war eindeutig frisch gebackener Kuchen! Lecker! Ich sprang freudig aufgeregt auf und ab und drückte mich gleich als erstes durch die halboffene Tür. Kurz darauf saßen wir am Tisch und schmatzten Kuchen.
Für den Abend hatten Mona und Adrian noch geplant, geocachen zu gehen. Sie speicherten einige Koordinaten in das GPS-Gerät und wir machten uns auf den Weg. Einige Caches fanden wir sofort, andere gar nicht. Naja... Nicht so schlimm.
Eine andere gute Neuigkeit von heute: Jeremias will auf das Bundescamp mitkommen! Yeah! Der ist echt cool und ich freu mich riesig, dass er in unserem Schneeleopardenteam mitmachen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen